• Jobs Job bei Dr. Kleeberg & Partner GmbH

Sachbearbeiter/in Fakturierung

Dr. Kleeberg & Partner GmbH

Sachbearbeiter/in Fakturierung Dr. Kleeberg & Partner GmbH München Erstellung von Honorarrechnungen; Unterstützung im Bereich des Mahnwesens; Pflege und Aktualisierung von Mandantenstammdaten; Erstellung von Auswertungen über die Software DATEV; Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen.

Position Unternehmen Karriere Zentral In München Und Hamburg Beschäftigen Wir Mehr Als 150 Mitarbeiter Etwa Jeder Zweite Von Uns Ist Berufsträger - Als Wirtschaftsprüfer Steuerberater Oder Rechtsanwalt Wir Expandieren Weiter Und Suchen Sie Am Standort München Als Sachbearbeiter/in Fakturierung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Honorarrechnungen Unterstützung Im Bereich Des Mahnwesens Pflege Und Aktualisierung Von Mandantenstammdaten Erstellung Von Auswertungen über Die Software Datev Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Unterstützung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Und Bringen Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Fakturierung Mit Der Umgang Mit Datev Ist Ihnen Vertraut Sie Sind Ein Teamplayer Und Behalten Auch In Hektischen Zeiten Den überblick Ihre Arbeitsweise Ist Von Hoher Zuverlässigkeit Geprägt Wir Bieten Ihnen: Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Interessantes Und Breites Betätigungsfeld Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Einen Sehr Zentralen Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Herr Thomas Stummer Unter 089/5 59 8 3-218 Gerne Zur Verfügung Wwwde Wwwcrowede Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Teams - Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Wwwcrowede Unsere Mitarbeiter Werden Alle Laufend Geschult - Sei Es Durch Interne Oder Externe Veranstaltungen Berufs­einsteiger/innen Erhalten Besondere Einführungsschulungen Alle Mitarbeiter Im Ersten Und Zweiten Berufsjahr Werden Im Bereich Der Jahresabschlussprüfung Sowie Der Betriebswirtschaftlichen Steuerlehre An Jeweils Sechs Terminen Im Jahr Geschult Zusätzlich Finden Aperiodisch Sonderveranstaltungen Aus Aktuellem Anlass Sowie Weitere Veranstaltungen Im Rahmen Unseres Individuell Strukturierten Fortbildungsplanes Statt Zur Fachlichen Weiterbildung Gehört Neben Der Teilnahme An Internen Und Externen Schulungsmaßnahmen Auch Das Selbststudium Unterstützt Seine Mitarbeiter Mit Einer Vielzahl Von Fachzeitschriften Aus Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuern Und Recht Zudem Können Unsere Mitarbeiter Die Umfassende Bibliothek Neben Ihrer Beruflichen Tätigkeit Auch Für Zwecke Ihrer Fortbildung Nutzen Das Know-how Unserer Mitarbeiter Und Die Qualität Unserer Weiterbildung Sind Die Grundlagen Eines Inte­nsiven Kontinuierlichen Und Langjährigen Zusammenhalts Sowohl Seitens Unserer Mandanten Als Auch Seitens Unserer Mitarbeiter Wwwde Wwwcrowede Sachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Faktura Buchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Tax Audit Advisory Legal Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Sachbearbeiter/in Fakturierung Erstellung Von Honorarrechnungen Unterstützung Im Bereich Des Mahnwesens Pflege Und Aktualisierung Von Mandantenstammdaten Erstellung Von Auswertungen über Die Software DATEV Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen München

Büroassistent (m/w/d) Service Center

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Team- und Organisationsassistent (m/w)
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Ständige stellvertretende Kindergartenleitung (m/w/d) für unseren zweigruppigen Naturkinde
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Dennheritz)